CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 4. Januar 2011

Weihnachten-Neujahr-Gewinnspiel: Preise im Wert von 1.050 Euro gewinnen

Tolle Preise werden beim Weihnachten-Neujahr-Gewinnspiel von createsomfing.com verlost:

4 Amazongutscheine im Wert von 1 x 200 € und 3 x 100 € gesponsert von Karodi. Außerdem werden noch 3 Amazongutscheine im Wert von 3 x 100 € zur Verfügung gestellt von rasselfisch.de.

Zusätzlich werden noch 3 x 50 € in Bar für die schönsten Stories, die auf einem Blog oder einer Homepage veröffentlicht werden verlost.

Mein Weihnachtsgedicht "Der Traummann"


Die ersten Schneeflocken,
sind zum Frohlocken.

Ich bin der Weihnachtsmann,
endlich sieht man mich mal an.

Rote Mütze, schwarze Schuh,
keine Frau läßt mich mehr in Ruh.

Mein Schlitten macht sie tierisch an,
kein Porsche da mehr mithalten kann.

Jede will mich nur für sich,
sie reißen sich förmlich um mich.

Ich werde mit Küssen überhäuft,
trotz Frost der Schweiß mir runterläuft.

Im nu bin ich nicht mehr unterkühlt,
jetzt weiß ich wie Brad Pitt sich fühlt.

Sind die Präsente verteilt und ich allein,
denk´ ich: warum kann nicht jeden Tag Weihnachten sein.

Das Gewinnspiel läuft vom 03.12.2010 bis zum 04.01.2011 um 24 Uhr.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.